[Python-de] hat jemand das "python cookbook" schon gesehen / gelesen

Markus Jais mjais at web.de
Fri Aug 9 23:39:42 EDT 2002

hi
seit kurzen gibt es ja von oreilly das "python cookbook".
die meisten rezepte gibt es ja auch online aber mir ist ein buch doch
lieber.

hat das schon jemand gelesen? ist es ähnlich gut wie das perl cookbook

habe für Ruby "the ruby way" was sowas wie in kochbuch ist und das ist super.
drum hätt ich auch gerne sowas für meine andere lieblingssprache python.

ein paar hinweise wären nett.

danke

markus
--
Markus Jais
http://www.mjais.de
info at mjais.de
The road goes ever on and on - Bilbo Baggins