AW: [Python-de] Zwei Fragen

Tino Lange tl_news at nexgo.de
Fri Aug 9 22:25:51 EDT 2002

On 9 Aug 2002 at 20:54, Gerson Kurz wrote:

 > Siehe auch: http://p-nand-q.com/e/lambda.html
Danke!

> Bin ich auch reingefallen, siehe Martin v. Loewis Antwort in c.l.p.:
> <news:m3wur340at.fsf at mira.informatik.hu-berlin.de>

Ich habe mir nun mit
value = ("".join(value.split("."))).replace(",",".")
geholfen.

Danke für den Link zu Martins Artikel. Jetzt geht das auch mit locale.

Martin: Da sollte doch wirklich die irreführende Doku des locale-Moduls geändert werden, oder? Kannst
Du das nicht mal triggern?
Zumindest die "Germans", die da explizit ihr Beispiel sehen, werden da zwangsläufig in die Falle
tappen....

Viele Grüße

Tino