[Python-de] PythonWin für Suse Linux

Björn Platzen bplatzen at sosnetz.de
Thu Aug 8 06:43:48 EDT 2002

Hallo und guten Morgen!

> Hi,
> gibt es für Suse Linux eine ähnliche Entwicklungsumgebung wie
> PythonWin von Mark Hammond? Ich bin noch auf der Suche nach etwas das
> ähnliche Leistungen bietet.
Ja... aber nur annähernd vergleichbar...

Es gibt da das IDE Studio, ebenfalls OpenSource. Das läuft unter Lin
und Win. Bei mir läuft es z.Zt. sehr stabil unter SuSE Linux 7.2.

http://starship.python.net/crew/mike/src/idledev/IDEStudio.html

Wie gesagt, es ist nicht ganz so gut wie PythonWin aber unter den
Blinden ist der Einäugige ja bekanntlich König 8~)

Schöne Grüße,

Björn

--
small office solutions - Lösungen für das Internet
www.sosnetz.de - info at sosnetz.de - 0700-SOSPHONE