[Python-de] HP/UX Binaries

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Tue Aug 6 21:32:54 EDT 2002

* Dinu Gherman <gherman at darwin.in-berlin.de> [2002-08-06 20:04 +0200]:
> Gerhard Häring:

> Vielleicht hilft's, es einfach mal auszuprobieren?

Der zuständige Systemadministrator hat mittlerweile ein Python 2.2.1
Binary auf einer HP-Seite gefunden. Ich fahr morgen mal rein, um das mit
ihm auszuprobieren, und um zu versuchen, DCOracle2 oder cx_Oracle dort
zu übersetzen.

Ich hatte es zwar schon fast verdrängt, aber ich hab mal vor zwei Jahren
oder so ein Python auf einem Uralt-HP/UX auf einer noch älteren HP-Kiste
übersetzt. Musste da ziemlich was rumschrauben, bis es funktioniert hat.
Und die Bugreports über Python auf HP/UX, die ich auf Sourceforge sehe,
waren auch nicht gerade ermutigend. Werd ich morgen ja sehen -
vielleicht klappt ja alles wie am Schnürchen.

Gerhard
--
This sig powered by Python!
Außentemperatur in München: unbekannt      Wind: unbekannt