[Python-de] HP/UX Binaries

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Tue Aug 6 18:34:03 EDT 2002

Hat jemand HP/UX Binaries für Python anzubieten? Ich hab gerade mit
Diplomatie (und ein wenig Erpressung ;-) hingekriegt, Python bei einem
Projekt in einem großen Münchner Unternehmen einsetzen zu können :-)

Im optimalen Fall soll die Software auf einem HP-UX Server laufen, da
würde ich dann Python und ein Oracle-Interface brauchen. Hat jemand so
was zufällig als Binaries rumliegen? Ich hab gehört, dass Python und
HP/UX keine konfliktfreie Kombination sein soll - es soll Probleme
beim Übersetzen geben.

Gerhard
--
Gerhard Häring