Python & XML (war: [Python-de] Python-Stammtisch)

Lutz Schröer Lutz.Schroeer at altavista.net
Fri Jul 26 18:41:50 EDT 2002

On 26 Jul 2002 at 21:15, Peter Gerlach wrote:

>  >> Uebrigens, wenn jemand am deutschen O'Reilly-Buch "Python & XML"
> Interesse hat, kann ich ihm/ihr gerne ein frisches sehr guen- stiges
> Autorenexemplar abtreten.
>
> Und daran hätte auch ich Interesse :-)

Als jemand, der dafür ehrliche 42 Euro$ bezahlt hat, kann ich sagen,
dass das Buch sowohl gut geschrieben, als auch exzellent uebersetzt
ist, obwohl ich manche Sachen erst beim dritten Mal lesen verstanden
habe; liegt aber wohl eher an meiner schwachen Vorbildung in XML.
Jeder der jemals mit Python und XML arbeiten moechte, will oder muss,
sollte dieses Buch lesen.

Fuer mich kam es leider ein halbes Jahr zu spaet und jetzt habe ich
keine Motivation mehr, meine muehsam zusammengestrickten Module neu
zu schreiben (mein ToDo-Heftchen ist auch ohne dies voll genug). Aber
irgendwie habe ich das Original verpasst (warum eigentlich?).

Dinu: Good Job!

Lutz
,der sich jetzt praktikums-bedingt wieder mit Java und Access
rumschlagen darf (ODBC und JDBC saugen maechtig!)

   Studentenwohnheime in aller Welt
http://www.heim1.de/studentenwohnheime