[Python-de] Hallo, ein neues Gesicht hat die ML betreten :)

Jan Neumüller aka Nasan aka Serecia nasan at slayers.de
Fri Jul 26 23:33:47 EDT 2002

Hallo

Ich bin neu auf dieser ML und deshlab habe ich mir gedacht ich stelle mich
mal vor...

Ich heiße Jan Neumüller, bin fast 28 Jahre (im Oktober ist es soweit^.^) und
arbeite als IT-Administrator bei der DREGIS GmbH in Frankfurt/Main. Wohnhaft
bin ich in Hailer/Meerholz, einem kleinen Vorort des malerischen Gelnhausen.
Hobbies sind Anime/Manga, Zeichnen/Malen, Pen & Paper-Rollenspiele und
Kochen ^__^

Programmiertechnisch bin ich in Oberon-2, Pascal, Delphi, C/C++, Java, Intel
x86-Asm, Motorala 68000-Asm und Perl bewandert und lerne seit kurzem Python.
Um genau zu sein plane ich den kompletten Wechsel von Perl nach Python, da
mich die Sprache einfach viel mehr anspricht als "Chaos-Perl" ^_~ Mein
Steckenpferd ist Compilerbau und ich bastle seit etwa 7 Jahren am Entwurf
einer eigenen Sprache und des zugehörigen Compilers.

So das wärs fürs erste von mir - Ich freue mich schon auf meine Zeit hier
auf der Liste,

Jan