[Python-de] Python-Stammtisch in Berlin

Christian Tismer tismer at tismer.com
Tue Jul 23 15:04:36 EDT 2002

Stefan Schwarzer wrote:
> Hallo,
>
> bleibt es nun beim 19.7. (also übermorgen) für den nächsten Stammtisch
> in Berlin?
> Wäre ja nicht schön, wenn ich von weit her anreise, und niemand sonst da
> ist. ;-)
>
> Christian, klappt's mit der Übernachtungsmöglichkeit?

Oh je, das hab ich komplett nicht mitgekriegt.
Nein, ich bin noch bis zum 21.07. in Island geblieben.

Leider habe ich kaum Überblick, denn man hatte meinen Notebook
gestohlen, und daher habe ich keinen strukturierten Zugriff
auf meine Emails, und ich bekomme ca. 500 pro Tag, mit all
den Listen.

Inzwischen hat die Polizei meinen Rechner gefunden, und wenn
ich Glück habe, kann ich auch bald wieder auf die Platte
zugreifen, die die Hirnies Paßwort-gelockt haben :-(

Also, wir brauchen einen neuen Termin.
Vorschläge?

ciao - chris

p.s.: Solange die Lage bei mir nicht geklärt ist, ist es
besser, mich direkt ins CC zu nehmen, das lese ich immer.

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's