AW: [Python-de] Datenkbank fur Mac/win32/*nix

Dirk Lannatewitz dirk.lannatewitz at web.de
Fri Jul 19 20:58:07 EDT 2002

Danke an alle, welche Vorschläge gemacht haben.
Ich habe genau das bekommen, was ich gesucht habe:
ein paar Ansätze, wo ich weiter lesen kann.

Ich werde mich weiter damit beschäftigen, und bei Erfolg das ganze dann
evtl.
malzur Ansicht ins Web stellen.

p.s. Das kann aber einige Zeit dauern, denn eigentlich wollte ich die Zeit
nutzen, bis mein Sohn planmäßig am 5.8. zur Welt kommt, aber der hatte es
eilig
und kam heute Nacht.
Also nicht denken, nur weil ich nix von mir hören lasse, hättet Ihr Eure
Ratschläge
ins Nirvana geschossen. :-))

Danke
Dirk