[Python-de] AW: [Python-de] Datenkbank für Mac/win32/*nix

Dirk Lannatewitz dirk.lannatewitz at web.de
Fri Jul 19 00:30:51 EDT 2002

Sorry, wegen des Subjects, welches ich nicht geändert hatte.
Der Idee mit der PythonMac Mailingliste bin ich nicht abgeneigt.
Kennt jemand da ne (evtl. deutsche) Adresse.

>Markus Franke schrieb:
>Hmm, Datenbanken auf nem alten MacOS?
>Wenn es ein MacOS X wäre würde ich sagen mysql könnte ein
>dankbarer Freund sein, aber so??

Dem stimm ich zu und habe auch schon damit gearbeitet. Auch PostgreSQL
ist mir nicht _ganz_ fremd. Doch soweit ich meine gelesen zu haben,
laufen beide nicht auf MacOS < X.
:-(

Danke
Dirk