[Python-de] Systemkommandos in der Python-Shell

Michael Lauer mlauer at stud.uni-frankfurt.de
Wed Jul 17 16:01:56 EDT 2002

> Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Klassen auf X11/win32 und Mac
> verfügbar sind.

Das stimmt - soweit die Voll-(teuer) oder Evaluierungs(30 Tage)version von
Qt gemeint ist.

Die letzte unbefristet benutzbare Non-Commercial-Version war 2.3.0 und
wird es wohl auf absehbare Zeit auch bleiben :(

:M:
--
Michael 'Mickey' Lauer . . . . . . . . . mickey at Vanille.de
How could anyone know me - when I don't even know myself ?