AW: [Python-de] File Upload + mimetools/mimetypes ??

Fischer, Thomas ThomasFischer at schmuecker.de
Wed Jul 17 14:27:28 EDT 2002

Frag mal in der Python-Maillist nach:

Python-de maillist - Python-de at starship.python.net

Thomas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Braun [mailto:braun at die-optiker.com]
Gesendet: Mittwoch, 17. Juli 2002 09:25
An: Python-Maillist
Betreff: [Python-de] File Upload + mimetools/mimetypes ??

Hi,

da ich noch neu in dieser Maillist bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias, Alter 24 und bin Wohnhaft in der nähe bei München im
schönen Bayern *g*
Nach meiner 2 ½ jährigen Ausbildung als
Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung bin ich nun als Programmierer tätig.

Nun arbeite ich gerade an einem Projekt (Python), im welchen ich ein File
Upload (Client auf Server) einbauen soll. Da ich in Python noch ein rechter
Newbie bin und keine gute Dokumentation zu diesen Thema gefunden habe,
wollte ich um einen Denkanstoß bitten...*g*

Für Vorschläge und Tipps währe ich dankbar

Greetz

Matthias