[Python-de] File Upload + mimetools/mimetypes ??

Matthias Braun braun at die-optiker.com
Wed Jul 17 10:24:59 EDT 2002

Hi,

da ich noch neu in dieser Maillist bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias, Alter 24 und bin Wohnhaft in der nähe bei München im
schönen Bayern *g*
Nach meiner 2 ½ jährigen Ausbildung als
Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung bin ich nun als Programmierer tätig.

Nun arbeite ich gerade an einem Projekt (Python), im welchen ich ein File
Upload (Client auf Server) einbauen soll. Da ich in Python noch ein rechter
Newbie bin und keine gute Dokumentation zu diesen Thema gefunden habe,
wollte ich um einen Denkanstoß bitten...*g*

Für Vorschläge und Tipps währe ich dankbar

Greetz

Matthias