AW: [Python-de] Python auf PocketPC

Gerson Kurz Gerson.Kurz at t-online.de
Fri Jul 12 16:39:49 EDT 2002

Du schrubst:

> gestern habe ich mir noch die entsprechenden Dateien downloaden
> können aber
> heute ist die Seite www.murkworks.com/... irgendwie tot, ich
> benötige noch
> die Installanleitung.
> Hat von Euch noch einer die Anleitung zur Installation von Python auf
> PocketPC und kann mir diese zusenden?
> Wird bei der Version für PocketPC auch das Tkinter-Modul
> unterstützt, oder
> eine andere GUI?

Ein Arbeitskollege von mir einen aktualisierten CE-Port von Python gemacht,
mit zusätzlichen Modulen (Socket, _winreg etc.).

Download: http://p-nand-q.com/py2ce.htm
Seite des Kollegen: http://people.freenet.de/wrench/start.htm

Installationsanleitung aus seiner Mail:

"""
Dateien von PPCPythonR2.zip entpacken und 1:1 (mit unveränderter
Folderstruktur!) auf PPC kopieren

Die PYD Module sind von mir, wobei ich auch nur das implementiert habe, was
ich damals an Funktionen gebraucht habe...
"""

"Distributed without any warranty. Use at own risk"

'ave phun