[Python-de] AW: [Python-de] nächstes treffen in münchen - wann ??

Gerson Kurz Gerson.Kurz at t-online.de
Sat Jul 6 22:35:37 EDT 2002

> Ich kenn mich dort auch nicht so aus. Wo genau treffen wir uns?

Es gibt zwei Eingänge, den Haupteingang und den Nicht-Haupteingang. Das
grenzt es schon mal ein :)

Es gibt zwei Möglichkeiten, hinzukommen:

a) S-Bahn Hackerbrücke (passender Name!), wenn man vom Hauptbahnhof kommt:
auf der Brücke rechts runter zur Arnulfstraße, diese in Richtung
Hauptbahnhof. Man kommt am Nicht-Haupteingang vorbei (ist in einer
Seitenstraße), und dann kommt irgendwann der Haupteingang.

b) Hauptbahnhof, die Arnulfstraße rauflaufen (da ist das BR-Gebäude), da
kommt man dann an den Haupteingang.

Details: http://www.biergarten.com/fuehrer/h0020.htm

Wettermäßig könnte der 10. ins Auge gehen: "Ab Montag sonniger und deutlich
wärmer. Am Dienstag und Mittwoch hochsommerlich heiß, dabei zunehmend schwül
und gewittrig."

Ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann, schaun mer mal.