[Python-de] nächstes treffen in münchen - wann ??

Markus Jais mjais at web.de
Sat Jul 6 19:14:25 EDT 2002

On Saturday 06 July 2002 17:33, Gerhard Häring wrote:
> * markus jais <mjais at web.de> [2002-07-06 17:09 +0200]:

> Noch keines. Machen wir jetzt Mittwoch, 2002-07-10? Wieder um 19:00?
> Schweigen gilt als Zustimmung :)

bei mir würde das passen.
evtl muß ich nach karlsruhe aber hoffentlich nicht am mittwoch also
last und das einfach da machen wenn es bei allen paßt.

> http://www.schwalm.de/scripts/biergarten/biergarten.prg?command=show&no=4
>
> Ich kenn mich dort auch nicht so aus. Wo genau treffen wir uns?

ich kenn mich auch nicht aus.
wer hat denn den vorschlag gemacht?
der muß das bestimmt wissen

markus

--
Markus Jais
http://www.mjais.de
info at mjais.de
The road goes ever on and on - Bilbo Baggins