[Python-de] Re: [Python-de] Münchner Python Treffen

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Thu Jul 4 22:53:08 EDT 2002

Na ja, das Echo war ja bisher noch nicht so überwältigend. Incl. mir
wären wir wohl 4 Leute.

* Markus Jais <mjais at web.de> [2002-06-25 07:31 +0200]:

> dann würde ich jetzt einfach mal den 10 Juli vorschlagen
> (ist glaube ich ein Mittwoch)

Der Tag ist mir auch relativ egal.

> wer kennt den einen wirklich guten biergarten in München?

Gibt's einen schlechten? Ich würde zwar natürlich Augustiner bevorzugen
... In der Innenstadt kenne ich jetzt auswendig nur den am Parkcafe (U
Königsplatz/Botanischer Garten) aber Löwenbräu, Augustinerkeller
(Donnersberger Brücke, IIRC) - Augustiner :), und Löwenbräukeller
(Stiglmaier Platz) - Löwenbräu. Der Hirschgarten (Augustiner) gefällt
mir auch sehr gut, aber liegt MVV-mäßig ein wenig abseits.

Details zu Münchner Biergärten gibt's hier:
http://www.biergarten.com/biergartenfuehrer.html

Wir sollten allerdings einen genauen Treffpunkt ausmachen.

Gerhard

PS: Nach Überlegung von MVV- und Bierfaktoren würde ich persönlich den
Augustinerkeller vorziehen.
--
This sig powered by Python!
Außentemperatur in München: unbekannt      Wind: unbekannt