[Python-de] Re:

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Tue Jul 2 12:04:15 EDT 2002

schade. wenn ich der einzige bin, der am 19.7 nicht da ist, aber zwei leute
am 26. fehlen, solltet ihr das wohl am 19. machen (schnüff).
wahrscheinlich wird sowieso nicht jeder an jedem termin zeit haben.
Christian, da du die räumlichkeiten zur verfügung stellst, solltest einfach
du entscheiden, was dir am besten passt.

stephan