[Python-de] Buch mit python programmieren

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Wed Jun 26 19:14:51 EDT 2002

* Rene Lemke <ReneLemke at gmx.de> [2002-06-26 12:35 +0200]:
> Da kann ich Dir wärmstens empfehlen:
>
> Ivan van Laningham
>
> Jetzt lerne ich Python
>
> Markt und Technik 2000

Ernsthaft? Ich hab das nur mal bei 'Books' durchgeblättert (Laden bei
mir ums Eck, der viel Mängelware da hat). Mir ist fast schlecht
geworden, und ich meine jetzt nicht das indiskutable Cover, sondern wie
es geschrieben ist: beschissen, wie das meiste von Markt und Technik
halt. Ich fühl mich da immer so verarscht, wenn ich 50 % Screenshots und
ansonsten nur Trivialitäten und ellenlange Codelistings sehe.

Scheinen meine Vorurteile gegen M&T durch? Nicht wirklich, oder? ;-)

Gerhard
--
This sig powered by Python!