[Python-de] Buch mit python programmieren

robert_kuzelj at yahoo.com robert_kuzelj at yahoo.com
Wed Jun 26 11:21:56 EDT 2002

moin,

> naja einfach mal ne aussage zu dem buch, ich bin blutiger anfänger und
> habe noch nie geproggt. Lohnt sich des oder was empfiehlst du
> stattdessen?
das ist schwierig. alle buecher, die ich kenne gehen
zumindest davon aus, dass man mit den gaengigen
programmierkonstrukten vertraut ist (if, for, while usw.).

es geht sicherlich auch ohne aber dann ists vieleicht sinnvoller
wenn du zumindest erstmal ein generelles buch uebers
programmieren kaufst. vieleicht ist deine wahl insoweit nicht
falsch - aber leider kann ich keine aussage darueber machen.
ich kenne es nicht - und brauche es wohl auch nicht, da ich
vor fast 20 jahren angefangen habe zu programmieren.

ansonsten waere meine erste wahl auf jedenfall
lerning python von lutz und asher (beide in der community bekannt).
das gibts imo auch in deutsch
oder wenn es auch englisch sein darf
the quick python book von harms und McDonald.

ciao robertj

Robert Kuzelj
Gaissacherstrasse 7           email: robert_kuzelj at yahoo.com
81371 Muenchen                tel:   0177/5302230

the trinity of desirables of (software) architecture:
Firmitas, Utilitas, Venustas (marcus vitruvius 20 BC)
strength, utility, beauty

Wenn