[Python-de] Re: [Python-de] neues buch über python GUI toolkits

Michael Lauer mlauer at stud.uni-frankfurt.de
Wed Jun 12 01:03:07 EDT 2002

Servus Markus,

> kennt jemand das neue buch Python GUI Toolits vom mitp verlag.
> habs in 3 läden in münchen gesucht und nicht gefunden.

Das Buch ist erst am 1. Juni erschienen - hier in Frankfurt haben es aber
z.B. schon fast alle Läden.

> würde gerne wissen, ob wirklich schon gtk 2 behandelt wird???

Wird es.

> (die python bindings sind ja noch nicht ganz stabil meines wissens - I may
be wrong)

PyGTK2 ist eigentlich schon ziemlich stabil - das API auf jeden Fall.

> wieviele seiten werden für gtk2 und qt 3 verwendet??

Jeweils ca. 100 Seiten. wxWindows und Tkinter haben auch noch jeweils
100 Seiten.

> hat das buch schon jemand gesehen? wie ist euer eindruck??

Da ich der Autor bin (und mich hiermit schon mal 'oute' :) kann ich dazu
leider
kein Kommentar abgeben :)

Ich möchte nur mal soviel dazu sagen, dass wir versucht haben, ein Buch
sowohl
mit "transferfähigem" als auch mit direkt anwendbarem Wissen zu schaffen.

Gruß,

:M:
--
Michael 'Mickey' Lauer . . . . . . . . . mickey at Vanille.de
How could anyone know me - when I don't even know myself ?