[Python-de] Berliner Python Treffen

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Sat Jun 8 13:41:57 EDT 2002

Christian Tismer <tismer at tismer.com>:

> Ähhm, ob wir das evtl. verschieben können? Entweder noch
> vor Europython (dann könnte ich mein Zeug kurz erzählen),
> oder nach dem 14., weil wie es aussieht ich vom 1.-14.7.
> nach Island muß, zu CCPgames (portieren helfen).
>
> Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir "alle 42 Tage"
> bespochen, das wäre vom letzten Termin (14.05.) aus
> gerechnet ungefähr der 25.06. (was wg. EuroPy aber nicht geht)

So richtig "entschieden" war das, glaube ich, nicht.
Und mir persoenlich passt der 6.7. auch nicht. Aber
ich kann auch keine rechte Alternative anbieten, der
Juni ist diesmal extrem "dicht gepackt"...

Was ich aber gern loswerden moechte auf diesem naech-
sten Treffen ist ein druckfrisches O'Reilly-Buch
"Python & XML" auf Deutsch, gerne mit Widmung! ;-)
Ich dachte so an "You save 7 EUR!"...

Gruss,

Dinu