[Python-de] Berliner Python Treffen

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Fri Jun 7 16:31:22 EDT 2002

Hallo Christian,

Christian Tismer wrote:
> Ähhm, ob wir das evtl. verschieben können? Entweder noch vor
> Europython (dann könnte ich mein Zeug kurz erzählen),
> oder nach dem 14., weil wie es aussieht ich vom 1.-14.7.
> nach Island muß, zu CCPgames (portieren helfen).
>
> Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir "alle 42 Tage"

"alle sechs Wochen", glaube ich.

> bespochen, das wäre vom letzten Termin (14.05.) aus
> gerechnet ungefähr der 25.06. (was wg. EuroPy aber nicht geht)

In meinem Kalender hatte ich den 12.7. notiert, ich habe aber auch
keine Probleme damit, wenn wir das um eine Woche verschieben. Nur
Freitag wäre halt, wie auf dem letzten Treffen erwähnt, äußerst
praktisch für mich. Sonst könnte ich überhaupt nicht kommen. :-(

Viele Grüße
 Stefan