[Python-de] Datum einer Datei

Axel_Gerke at peacock.de Axel_Gerke at peacock.de
Tue Jun 4 14:31:36 EDT 2002

Hi zusammen,

Ziel ist eine tägliche Übertragung einer Datei mittels FTP auf den lokalen
      Server.
da diese Datei aber selbst nur exportiert wird, kann es sein, das bei div.
      Fehlern, diese dann das Datum logischerweise noch von gestern hat.
Nun würde es sich anbieten, das Erstellungsdatum dieser Datei direkt auf dem
      entfernten Server zu überprüfen, da natürlich, wenn ich sie
übertrage, sie lokal das aktuelle Datum erhält.

Meine Frage: geht dieses mittels ftplib oder anderer Hilfsmittel ?

Danke und BR

Axel