Fwd: Re: [Python-de] Probleme mit Lesen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mon Jun 3 16:24:59 EDT 2002

Also, Deinen Ausführungen meine ich zu entnehmen, dass ein String in einen Absatz mit bestimmter Zeilenlänge (oder Blocksatz?) gebracht werden soll.

Das Beispiel, das du bringst, ist jedenfalls keine Tabelle. Eine Tabelle hat
normalerweise eine gleiche Anzahl von Spalten pro Zeile.

Ich habe dafür jetzt auch keine Lösung in Python parat. Vielleicht findest Du was bei FAQTS (http://www.faqts.com/knowledge_base/index.phtml/fid/199)
oder im Python Cookbook (http://aspn.activestate.com/ASPN/Cookbook/Python).

Ansonsten gelten die allgemeinen Ausführungen in der Mail von Thilo Ernst.

Ich leite das mal an die Liste weiter, vielleicht versteht dort es jemand besser.