[Python-de] Erinnerung: European Python and Zope Conference 2002 (EuroPython)

Christian Tismer tismer at tismer.com
Tue May 28 03:53:31 EDT 2002

M.-A. Lemburg wrote:
> Als einer der EuroPython Organisatoren möchte ich Sie daran
> erinnern, daß der Frühbuchertarif nur noch bis zum 31.5.
> verfügbar ist.

Hi Alter,

wenn ich da bereits zum Vorsingen angemeldet bin,
muß ich da noch irgendwas machen, anleiern, oder
evtl. blechen?

> Buchen Sie jetzt und erleben Sie den interessantesten europäischen
> Python Event dieses Jahres !
>
>                     http://www.europython.org/
>
> Die Konferenz bietet einen umfassenden Blick auf Python Anwendungen
> und Lösungen aus den verschiedensten Bereichen, sowohl aus der
> Entwickler-, als auch aus der Management- und Benutzersicht.

Mannomann, hättense's vielleicht 'ne Nummer kleiner?
(wie der Berliner sagt:)
Werden schon genuch Peoples antanzen, auch trotz und
eher sogar wegen der Europäischen Provinzialität.
Tut uns eher gut.

> Die Keynotes werden von dem Python-Begründer Guido van Rossum
> und dem Open-Source Evangelisten Eric S. Raymond ("Die Kathedrale
> und der Bazaar") gehalten.

Hoffentlich wird Eric diesmal nicht gar so kathedral...
...und läßt die Winchester Cathedral gun zuhause :-)

Noch schlimmer: Werde Euch bis zum Abkotzen mit Stackless
zutexten. Heehee. Too late to run...

bis denne (und nix für ungut) -- chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's