[Python-de] Starship Python - Mailman-Admin Probleme

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Fri May 24 17:28:14 EDT 2002

Weiss jemand zufällig, wer für das Starship Python zuständig ist? Ich
hab diese Info jetzt beim besten Willen nirgends gefunden.

Ich hab da nämlich schon seit längerem, quasi schon immer Probleme mit
dem Mailman-Interface von python-de, insbesondere mit dem
"Administrative requests" Schirm (der approve, reject, deny,
defer-Geschichte). Wenn ich dort auf Submit drücke, dauert es immer
*ewig* und nichts passiert, dann drück ich im Browser Cancel und lade
die Seite neu, und von sagen wir mal 10 Requests sind dann ein paar
abgearbeitet. Das muss man dann ein paar mal machen, bis der Mailman
wirklich alles gefressen hat, und das nervt ein wenig. Drum würde ich
gerne denjenigen anmailen, der für diesen Server zuständig ist.

Ich tippe auf eine Webserver- oder Mailman-Fehlkonfiguration - kennt
jemand das Problem vielleicht? Dann könnte ich dem Admin schon mal
sagen, wo er evtl. suchen kann.

Gerhard
--
This sig powered by Python!