[Python-de] OT: kompilieren unter sgi

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Thu May 16 22:06:16 EDT 2002

Halloechen,

ich erlaube mir mal eine Anfrage, die nur fast etwas mit dem Thema
zu tun hat (naja, es geht immerhin um eine Python-Erweiterung).

Ich suche sehr dringend eine Moeglichkeit, unter sgi Irix ein Modul
zu kompilieren. Die Ansprueche sind gering, bei vorhandenem
Python 1.5.2 samt Header-Dateien sollte die Geschichte sich per
ssh innerhalb von maximal einer Stunde erledigen lassen. Es darf
in vernuenftigem Rahmen auch etwas kosten. Ein funktionierender
C-Compiler ist natuerlich Voraussetzung (gerne gcc).

Falls jemand eine solche Moeglichkeit kennt, oder gar selber zur
Verfuegung stellen kann, dann mailt bitte direkt an mich, damit
wir damit nicht unnoetig die Liste vollkleistern.

Vielen Dank fuer jeden Hinweis!

-schorsch

Georg Mischler  --  simulations developer  --  schorsch at schorsch.com