[Python-de] Morgen 18:00 - Berliner Python Treffen

Christian Tismer tismer at tismer.com
Mon May 13 14:10:52 EDT 2002

Liebe Freunde,

ich möchte nochmals daran erinnern, daß morgen
das Berliner Python-Treffen stattfindet.

Stephan Diehl wrote:
> Im Moment schaut es so aus, dass das Treffen
> am Di, den 14.05 um 18 Uhr stattfindet, und zwar
> bei
> Firma GraS/ImageScience
> Heilbronner Str. 10, Ecke Karlsruher  2. Stock
> 10709 Berlin
>
> S-Bahn Charlottenburg oder Halensee
>
> (vielen, vielen Dank Christian, dass wir den Raum benutzen können)
>
> Wer will, kann seinen Laptop mitbringen und einen kleinen Vortrag halten.
> (oder uns neu geschriebene Software zeigen :-)

Zur Not kann man auch meinen Notebook benutzen, falls
der Installationsaufwand klein ist.

Aber das ist alles optional, jetzt nur nicht denken,
wer nichts zeigen kann soll nicht kommen oder sowas.

Wichtig: Der Projektor hat nur eine Auflösung von 800x600,
alles andere sieht besch..... aus.

> Nach Lust und Laune können wir dann später in eine Kneipe umziehen.
>
> Man sieht sich

Hoffentlich zahlreich!

bis morgen - ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's