[Python-de] ich suche die Datei "pythonrun.c"

Marcus m_konermann at gmx.de
Sun May 12 22:43:10 EDT 2002

Hallo zusammen !

Ich erweitere gerade eine C Datei mit einem Python Skript und bekomme
eine Fehlermeldung von meinem VC++ Compiler beim Ausführen der Anweisung
Py_Initialize().
Der Compiler möchte den Pfad zu der Datei "pythonrun.c" haben, nur
leider existiert diese Datei nicht auf meiner Festplatte. Vielleicht
habe ich meinen VC++ Compiler auch nicht richtig konfiguriert für das
Debuggen von C Dateien (bzw. für das Einbinden von Python Skripte).

Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich ?
Viele Grüsse
Marcus