AW: [Python-de] wxPython - Sortierung viel zu langsam :(

Christian Tismer tismer at tismer.com
Thu May 9 19:20:28 EDT 2002

Gerson Kurz wrote:
> Christian Tismer schrub:

> Danke für den Tip, ich habe es umgestellt und es ist jetzt richtig flott
> geworden! (Und ist sogar schneller als der "richtige" Explorer, weil ich
> keine Dateiicons lese ;)

Schön zu hören!
Dateiicons sollten eigentlich auch keine Probleme machen,
wenn Du das virtuelle Feature konsequent einsetzt, denn
Du mußt ja nur "on demand" die Icons analysieren, die
gerade sichtbar sind, und das sind ja nur ein paar zwanzig.

[Portierung: Da hab ich keine Ahnung]

> Und ferner: ich denke an py2exe, wenn es ums 'verteilen' der Anwendung geht,
> weil halt doch nicht jeder Windows-User Python installiert hat. py2exe läuft
> auch prima, aber scheinbar nur unter Windows? Gibt es sowas auch für
> Linux/BSD/etc? Wenn ich mich recht entsinne, gibt es Redhat standardmäßig
> noch mit python1.5, was wohl ein bisserl probleme schaffen würde.

py2exe geht einfach und ist recht fein, aber Gordon's
Installer kann einiges mehr.
Zur Zeit unterstützt Boa Construktor leider nur (aber immerhin)
py2exe, aber ich werde versuchen, Riaan Booysen zu überreden,
Gordon's Zeug auch einzubauen. Das würde auch einiges
vereinfachen und die Akzeptanz erhöhen.

ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's