[Python-de] string.strip

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Sat May 4 17:46:43 EDT 2002

* Dr. Bernd Freistedt <bernd at bfrei.net> [2002-05-04 15:03 +0200]:
> Was mich interessieren wuerde: Verwendet hier auf der Liste auch
> jemand Python fuer cgi-Programmierung?

Meinereiner. Ich hab aber was gegen das CGI-Konzept. Nur braucht's
normalerweise einen eigenen Server, um einen eine "richtige"
Web_applikation_ (mit WebWare oder ähnlichem Framework) laufen zu
lassen. Die Provider, die ich kenne, lassen nur CGI zu. Für
Intranet-Sachen existiert das Problem zum Glück nicht.

Ich würde dazu pyPgSQL (http://pypgsql.sf.net/) empfehlen. Disclaimer:
ich bin einer der Entwickler.

Gerhard
--