[Python-de] Berliner Python Treffen

Christian Tismer tismer at tismer.com
Thu May 2 17:46:10 EDT 2002

Stephan Diehl wrote:
> Hallo Berliner Python Freunde,
>
> nachdem das erste Berliner Python Treffen schon eine Weile her ist, ist es an
> der Zeit, diese Veranstaltung zu wiederholen.
> Ich schlage Di, den 14.5. vor. Ort können wir dann davon abhängig machen,
> wieviel Leute kommen.
> Jeder, der Lust hat, zu kommen, sollte sich bei mir melden (oder in die Liste
> posten), damit wir eine ungefähre Übersicht bekommen, wieviele Leute kommen.
> (den Termin können wir natürlich auch verschieben, falls dies nötig ist)

Also ich komme.

Und wenn wir nicht mehr als sagen wir 15 Leute werden,
kann ich den Konferenzraum der Fa. GraS/ImageScience,
Heilbronner Str. 10, Ecke Karlsruher anbieten.
Es gibt auch einen Beamer, falls wir wirklich
richtig was vortragen wollen.
Anbindung: S-Bahn Charlottenburg oder Halensee.

ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's