[Python-de] Mit Python die Maus steuern?

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Sat Apr 20 15:16:34 EDT 2002

* Helge Stasch <hstasch at netcologne.de> [2002-04-20 13:07 +0200]:
> Ich suche eine möglichkeit, mit einem Python Programm die Maus zu bewegen.

Silly me. Der C++ Code, den ich angesprochen habe, war scheinbar genau
das flasche Ende in VNC. Die Kernaussage sollte sein: wenn du das machen
willst, musst du meiner Meinung nach relativ tief in die Windows-API
einsteigen.

Evtl. gibt es einen anderen Ansatz für das Problem, das du lösen willst.
Dazu müsstest du aber sagen, was du eigentlich bezweckst.

Gerhard
--
This sig powered by Python!