[Python-de] lazy evaluation mit yield

Mark Zoeltsch zoeltsch at mooniewar.de
Fri Apr 19 16:01:38 EDT 2002

Hallo!

> Schiet.  Hab das von ner Falschen Email-Adresse geschickt und jetzt
> haengt die Post, bis der Listenadministrator die freigibt.
> Deshalb fuer Dich schon mal die Mail als separate Post.

:) das ist mir auch schon mal passiert

:) naja von mir aus, obwohl ich mich mit Sequenz auf den Tupel bezog

soweit kommt es nicht mal, weil "mein xmap" keine laenge hat,
ein geschachtelter Aufruf fuehrt schon zum Absturz :(
wegen c):

ohweh daran hab ich natuerlich nicht gedacht :(

danke fuer die Hinweise! Naja aus Fehlern lernt man :)

SEE yA