[Python-de] Neues vom Python-Tutorium...

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Tue Apr 9 16:07:17 EDT 2002

Hallo,

auf anraten einiger Leute hier habe ich folgende Seite einrichten lassen:

  http://shareit1.element5.com/product.html?productid=157101&languageid=1&currencies=EUR

Aus welchen Gruenden auch immer ist ein kurzer beschreibender Text nun
erst einmal nur auf Englisch veruegbar. Wenn ich besser hinter das System
gestiegen bin, kommt vielleicht noch mehr nach.

So ganz optimal ist es noch nicht, da das Produkt hierbei identisch mit der
"Trial-Version" ist, also bitte nicht wundern, wenn nichts per Email hin-
terher kommt, ausser einem Dankeschoen!

Gruss,

Dinu