[Python-de] Uebersetzungen, Python Tutorial 2.x, x>1

Gerhard =?unknown-8bit?Q?H=E4ring?= haering_python at gmx.de
Fri Apr 5 01:32:18 EST 2002

* Dinu Gherman <gherman at darwin.in-berlin.de> [2002-04-03 12:08 +0200]:
> Aber was ich gerne einmal ausloten wuerde ist, ob jemand willens
> waere, seine "Wertschaetzung" fuer solcherlei Aktivitaeten zu be-
> kunden,  falls sie einem nuetzen, versteht sich,

Gute Idee, IMO.

> indem man seine ehrliche Dankbarkeit etwa unter www.paypal.com oder
> anderswo ausdrueckt? [...]

Poste doch einfach die Nummer (oder wasauchimmer das ist), wenn du schon
einen PayPal Account hast, oder schreib's auf die Homepage. Dann siehst
du, wieviele Leute die deutsche Übersetzung gerne (genug) sehen würden
:-) Wirkliche Unterstützung ist ja, was interessant ist, nicht
angekündigte.

Gerhard
--
This sig powered by Python!