[Python-de] Drucken mit Python

Fritz Cizmaorv fritz at sol.at
Mon Apr 1 01:30:29 EST 2002

Hallo,

ich schreib grad an einem kleinen Programm, das auch Druckausgabe benuetzt.
Unter Linux ist das ja kein Problem, da lasse ich einfach eine Postscript-
Datei nach /tmp/ schreiben und drucke die dann aus. Wenn ich das Programm
aber nach Win oder auf ein anderes OS protieren will, geht das so ja kaum,
ausser der Anwender hat einen Postscriptfaehigen Drucker.

Leider wird ja das Thema Drucken in Buechern und auch den Onlinedokumenten
praktisch nicht behandelt, weiss einer wo ich da etwas finden kann?

Schoenen Ostermontag noch

Fritz