[Python-de] Strato und MySQLdb

Lutz Schröer Lutz.Schroeer at kybernetik-manufaktur.de
Mon Mar 18 00:15:39 EST 2002

On 16 Mar 2002 at 15:22, clemensF wrote:

> was ist ein premium-paket bei strato?  kein C-compiler???

Ein Premium-Paket bei Strato die unterste Grenze, um dort eine
verneunftige Site auszubauen (Telner, freie Skripts, MySQL).

Laut Strato gibt es dort aus "Sicherheitsgruenden" keine CGIs mit C-
Programmen, also auch keinen C-Compiler fuer die User.

Ich werde mich dort jetzt beschweren, denn ich habe das Angebot so
gelesen, dass es fuer Perl, PHP _und_ Python eine Anbindung an die
MySQL-DB geben soll, erstmal mit einer Mail, dann Fax, dann Brief und
schliesslich Kuendigung, wenn's denn nicht klappen sollte...

Ansonsten bin ich mit Strato eigentlich ganz zufrieden, vor allem
habe ich 15 Gig Transfer/Monat, bei der DomainFactory nur 3 Gig :(

   Studentenwohnheime in aller Welt
http://www.heim1.de/studentenwohnheime