[Python-de] 2 kleine Fragen

Jan Wender j.wender at science-computing.de
Tue Mar 12 08:15:18 EST 2002

On Tue, Mar 12, 2002 at 03:30:06AM +0100, Michael Lauer wrote:

> Das kommt aus den Urzeiten der Programmierung - nicht Unix-spezifisch.
Die kanonische Refenrenz dafuer ist das Jargon File aka Hacker's Dictionary.
Zu finden unter http://www.tuxedo.org/~esr/jargon
Insgesamt eine sehr anregende Lektuere.

Cheerio,
--
J.Wender at science-computing.de  -  Fon +4970719457-257 Fax-211
science+computing ag - Hagellocher Weg 71-75 - 72070 Tübingen