[Python-de] Reply-to Header

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Tue Mar 12 06:26:13 EST 2002

Le 11/03/02 à 16:57, clemensF écrivit:

> dann meine doch auch bitte bei der gelegenheit die leute, die in einer
> mailingliste ihrem outcrouch excess einen Reply-To: auf die liste setzen
> lassen. [...]

Bitte nicht schlagen, Clemens. ;-)

Dass der Reply-To auf die Liste geht, ist eine Mailman-Einstellung. Ich
habe den damaligen Listen-Admin Friedrich Dominicus irgendwann mal still
und heimlich gebeten, dies so zu setzen.

Ok. Nach dem Unfall mit dem Auto-Reply von Virencheckern deaktiviere ich
das jetzt mal. Benutzer von nicht so mächtigen email-Programmen werden
halt notgedrungen jetzt wieder "Reply to all" verwenden müssen.

Gerhard
--
This sig powered by Python!