[Python-de] SSL in python-2.1.2?

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Mon Mar 11 16:48:08 EST 2002

Le 11/03/02 à 15:14, M.-A. Lemburg écrivit:

> Es sollte OpenSSL eigentlich selbst finden. setup.py übernimmt
> diese Suche.
>
> Außerdem werde in 2.1 alle Module dynamisch gelinkt (also
> als .so Modul gebaut), d.h. ein ldd auf python bringt nicht
> das gewünschte Ergebnis. ldd _socket.so sollte das aber tun....

Wenn die automatische Erkennung nicht funzt, muss man Modules/Setup
konfigurieren und die Zeile mit _socket auskommentieren und da sagen,
mit welchen Includeverzeichnissen und gegen welche Libs er linken soll.
Einfach mal reinschauen, das wird dann schon klar.

Gerhard
--
This sig powered by Python!