[Python-de] SSL in python-2.1.2?

Matthias Urlichs smurf at noris.de
Mon Mar 11 18:51:39 EST 2002

Hi,

clemensF:
> ok, ich hab hier ein freebsd-4.3.  ldd geht nicht:
>
> 0 p3 Python-2.1.2 #ldd /l/lib/python2.1/lib-dynload/_socket.so
> /l/lib/python2.1/lib-dynload/_socket.so:
> ldd: /l/lib/python2.1/lib-dynload/_socket.so: Exec format error

ldd auf Libraries gibt's nur unter Linux.
(Sehr praktisch übrigens.)

> die SSL symbole haben alle ein dickes `U' fuer undefined, also muss

Wäre ja auch ziemlich krank, die SSL-Libraries statisch zu linken...

> also stehe ich (fast) am anfang, denn nach einer weile rumprobieren habe
> ich einen ./Modules/Setup gefunden, der hier klappt.

Wozu eigentlich? Python 2.2 schafft das bei mir unter Linux mit einem
Standard-./configure von selber...

--
Matthias Urlichs     |     noris network AG     |     http://smurf.noris.de/