[Python-de] Reguläre Ausdrücke

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mon Mar 4 17:01:00 EST 2002

Aus der Standard Library Documentation:

re.findall(pattern, string):
     Return a *list* of all non-overlapping matches of pattern in string

Also ist 'f' in Deinem Skript eine *Liste*.
Was bekommt man wenn man in Python eine Liste mit Print ausgibt?

Richtig. Ein list literal mit den enthaltenen Elementen. Wenn du das
nullte Element mit print ausgibst, wirst Du sehen, dass alles seine
Richtigkeit hat. Also immer genau lesen!