[Python-de] Re: pythonisten stammtisch in muenchen - step 2

info at mjais.de info at mjais.de
Mon Feb 25 15:26:35 EST 2002

hallo

mir ist's egal in welcher kneipe.
nur noch mal mein wunsch von einer früheren mail.
es sollte in der innenstadt sein also sagen wir mal nicht
mehr als 3-4 ubahn-stationen von der s-bahn linie weg.
wo haidhausen ist weiß ich nicht. schanke über mich, wo
ich doch schon seit 10 jahren jeden tag nach münchen fahre.

die vorschläge von gerhard in der nähe der TU sind bestimmt nicht
schlecht.

markus