[Python-de] Re: pythonisten stammtisch in muenchen - step 2

Gerhard =?unknown-8bit?Q?H=E4ring?= gh_pythonlist at gmx.de
Mon Feb 25 13:45:36 EST 2002

Le 25/02/02 ? 01:55, Robert Kuzelj écrivit:
> hi,
>
> also nachdem die zahl auf 5 1/2 angestiegen ist,
> der zeitpunkt und ort den den meisten egal ist,
> sollten wir konkreter werden.
>
> deshalb verfuege ich kraft der mir von gott gegebenen
> gewalt den 18.3.2002 19:00 uhr zum zeitpunkt der
> konstituirenden sitzung des python stammtisches zu
> muenchen. ;-)

Ok.

> was die wahl der geweihten hallen

Darf ich die dann entweihen? ;-)

> angeht, so muss ich nochmals nachfragen - bisher sind haidhausen und
> schwabing als grobe treffpunkte vorgeschlagen worden. ich wuerde das
> ganze gerne weiter einschraenken. es sollte eine eher ruhige kneipe
> sein, in der man sich in normaler lautstaerke unterhalten kann (damit
> fallen wohl die meisten in-places aus).

http://www.leo.org/muenchen/lokale/uhu_de.html

http://www.leo.org/muenchen/lokale/moewe_de.html

http://www.leo.org/muenchen/lokale/oase_de.html

http://www.leo.org/muenchen/lokale/goerreshof_de.html

Das sind die geeigneten, die ich bei mir ums Eck kenne.

Gerhard
--
This sig powered by Python!