[Python-de] pythonisten fruehschoppen in muenchen - step2

info at mjais.de info at mjais.de
Fri Feb 22 14:40:11 EST 2002

Robert Kuzelj <robert_kuzelj at yahoo.com> schrieb am 22.02.2002, 14:15:23:
> ok,
>
> also bisher sinds vier anmeldungen (inklusive
> meiner person). das war meine mindestanzahl,
> obwohl ich auf mehr gehofft hatte.
>
> also denn zum zweiten schritt:
> wahl des moeglichen wochentages.
>
> die wahl sollte dabei zweigeteilt sein:
> a) bevorzugter wochentag

irgendwann von montag - donnerstag

> b) wochentag an dem es gar nicht geht

wochenende ist nicht so günstig, da ich nur in münchen
arbeite aber nicht in münchen wohne (sondern in nem
langweiligen dorf namens unterweikertshofen ca 35 km
nordwestlich von münchen)
daher ist es montag - donnerstags besser da ich da schon
in münchen bin.

markus