[Python-de] pythonisten fruehschoppen in muenchen [Stammtisch]

Robert Kuzelj robert_kuzelj at yahoo.com
Thu Feb 21 03:21:56 EST 2002

hallo markus,

> tolle idee.
sind wir schon zu zweit.

> termin ist mir alles recht. muß montag bis freitag gehts ab 18 uhr
> arbeiten aber ansonsten paßt es.
muessen wir wahrscheinlich alle irgendwie :-)

> da du von frühschoppen schreibst willst du dich evtl. vormittag treffen.
> da wäre ein samstag wohl am besten.
das mit dem fruehschoppen war nicht notwendigerweise so ernst gemeint.
ein abendliches stelldichein waere mir per se auch lieber.

> ort: am besten wo in der innenstadt. ich komm von umland
> da wär es ganz gut wenn man den ort einfach per S-Bahn erreichen kann.
denk ich mir auch.

ciao robertj

=====
Robert Kuzelj         tel 0177 5302230
Gaissacherstrasse 7   81371 Muenchen

the trinity of desirables of (software) architecture:
firmitas, utilitas, venustas (marcus vitruvius 20 bc)
strength, utility, beauty