[Python-de] pythonisten fruehschoppen in muenchen

info at mjais.de info at mjais.de
Thu Feb 21 12:12:23 EST 2002

Robert Kuzelj <robert_kuzelj at yahoo.com> schrieb am 21.02.2002, 11:08:36:
> hi,
>
> nachdem also die berliner ihren stammtisch gehalten haben,
> dachte ich, es waere doch schoen eine aehnliche veranstaltung
> auch in muenchen zu organisieren.
>
> deshalb hier der aufruf an den eventuellen muenchner phytonista
> "bitte meldet dich!"
>
> wenn es ein paar interessenten gaebe, wuerde ich mich bereit
> erklaeren die organisatorische handhabung zu uebernehmen.
>
> bei interesse also bitte eine mail an mich mit
> terminvorschlaegen und ort an mich.

hi
tolle idee.
termin ist mir alles recht. muß montag bis freitag gehts ab 18 uhr
arbeiten aber ansonsten paßt es.
da du von frühschoppen schreibst willst du dich evtl. vormittag treffen.
da wäre ein samstag wohl am besten.

ort: am besten wo in der innenstadt. ich komm von umland
da wär es ganz gut wenn man den ort einfach per S-Bahn erreichen kann.

markus