[Python-de] pythonisten fruehschoppen in muenchen

Robert Kuzelj robert_kuzelj at yahoo.com
Thu Feb 21 02:08:36 EST 2002

hi,

nachdem also die berliner ihren stammtisch gehalten haben,
dachte ich, es waere doch schoen eine aehnliche veranstaltung
auch in muenchen zu organisieren.

deshalb hier der aufruf an den eventuellen muenchner phytonista
"bitte meldet dich!"

wenn es ein paar interessenten gaebe, wuerde ich mich bereit
erklaeren die organisatorische handhabung zu uebernehmen.

bei interesse also bitte eine mail an mich mit
terminvorschlaegen und ort an mich.

ciao robertj

=====
Robert Kuzelj         tel 0177 5302230
Gaissacherstrasse 7   81371 Muenchen

the trinity of desirables of (software) architecture:
firmitas, utilitas, venustas (marcus vitruvius 20 bc)
strength, utility, beauty